Frage von Nusserle20,

Windows 8 Installation: Bildschirm bleibt schwarz...

Hab heute windows 8 pro gekauft und hab die cd eingeschoben .. habs installiert und dann hats einen neustart gemacht. Als dann kam Geräte einrichten und als es bei 100% war wurde der Bildschirm schwarz und alle 5 sekunden ging er ganz aus.. dann wieder schwarz und dann wieder ganz aus nach 10 min hab ich ihn abstürtzen lassen und ihn nochmals gestartet und dann kam fehler bei der insallation... Was soll ich machen?

Antwort von ZxSxE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erst mal stöpsle alle externen Geräte bis auf Tastatur und Maus ab,danach starte die Installation nochmal neu.Wenn Geräteerkennung startet,lass die Kiste bloss in Ruhe,manchmal ist Geduld wichtig,wenn der Bildschirm flackert heisst das ,windows versucht gerade Grakikkarte oder Monitor zu erkennen.Nichts machen ,Warten !!.Das geht vorrüber und irgendwann ist windows dan auch fertig.Nach dem ersten Start dann die anderen Geräte wieder einstöpseln LG

Kommentar von Nusserle20,

OK ich steck mal alles aus also auch meine funkmaus... dauert bisschen das problem is das ich den bildschirm locker 15 minuten flackern gelassen hab meinst des geht so lang

ach und netzkabel muss ich angeschlossen haben falls du des auch meinst..

Kommentar von ZxSxE,

Ja natürlich,sonst hat die Kiste doch keinen Strom

Ja ich mein der Akku würdes schon noch schaffen :D Ich hoff es funktioniert und es lag daaran das ich mein USB empfänger der funkmaus eingesteckt hatte

UND ES FLACKERT WIEDER

Antwort von surfenohneende,

Nur bei Windows 8 ?

wenn ja & es keine Fortschritte gibt, hau den Windoofs 8 Murks in die Tonne

Warte auf windows 9 & neuen PC oder steige auf Linux um

es kann sein, dass es Probleme bei der grafikkarten-erkennung gibt

sehr hilfreich IRONIE

Antwort von MBalud,

vielleicht ist das kabel locker oder der monitor hitsch überprüfe das und installiere dann neu setz dich vor den monitor. wird er wieder an der selben stelle schwarz, oder gar nicht mehr? führe einen kompatibilitätsüberprüfng aus

Ja ich probiers mal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community