Windows 8 hängt im BIOS, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hast du schon mal probiert das BIOS zu resetten? Die Einstellungen die du vorgenommen hast sind danach natürlich weg. Könnte aber vielleicht helfen. Wie das funktioniert steht zu genüge im Internet.

Sonst könntest du noch ein BIOS-Update für dein Mainboard von der Seite des Herstellers herunterzuladen und zu installieren.

Grüße,
Unbek4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
24.05.2016, 16:09

@Unbek4nt: Sorry, aber wer glaubt, dass sein Windows "im BIOS hängt", der dürfte kaum in der Lage sein, ein BIOS-Upgrade auszuführen. Den Tipp sollte @maria789632145 lieber gleich vergessen.

Stattdessen würde ich empfehlen, vom Windows-Installations-Datenträger zu booten (DVD, Stick oder R-Partition), falls das noch geht. Wenn nicht, dann doch lieber in eine PC-Werkstatt

0

Was möchtest Du wissen?