Frage von Nazu6441,

Windows 8 Gratis Download

Kann man eine Gratis Vollversion von Windows 8 Runterladen? Ich habe eine VM Ware Player, dort habe ich einfach Windows 8 Enterprise runtergeladen und die ist nur für 90 Tage gültig geht da noch mehr? Ich freue mich jetzt schon auf eine Antwort :D

Hilfreichste Antwort von mueller65,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

du kannst theoretisch du 90 Tage über die Eingabeauforderung mit dem Befehl slmgr -rearm bis zu 5x verlängern. Damit kommst du auf einen Testzeitraum von etwas mehr als einem Jahr. Das ist auch noch legal.

Viele Grüße

Steven

Kommentar von einigekennmich,

Das ist die richtige Antwort. Mit der Anzahl bin ich mir allerdings nicht sicher - lässt sich aber herausfinden. Die Zeit wird es wissen - oder wer es vorzeitig verlängert :-)

Kommentar von mueller65,

Ich meine es sind 5x + die ersten 90 Tage. Bin mir da selbst auch nicht so sicher ist aber ersichtlich über den Softwarelicencemanager dann ersichtlich.

Kommentar von Nazu6441,

eine frage noch wie komme ich an die Rechte denn das braucht mehr als das Administratoren-recht. :D

Kommentar von einigekennmich,
  • Windows Startbutton
  • in der Suchzeile CMD eingeben
  • Dann erscheint es oben im Fenster
  • Die CMD.exe einfach mit der rechten Maustaste anklicken und "als Administrator ausführen" anklicken
  • den Befehlt slmgr -rearm in der CMD dann eingeben und Enter drücken.
  • PC neustarten
Kommentar von Nazu6441,

es reicht wenn man den explorer neu startet das heisst abmelden und anmelden aber eine Perfekte antwort

Antwort von NoNameGlatze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Legal nicht

Kommentar von Nazu6441,

Danke viel mals

Antwort von JanKrohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kurz vor Ablauf der 90 Tage, oeffne die Eingabeaufforderung als Admin, und gib "slmgr -rearm" ein, dann fangen die 90 Tage von vorn an zu zaehlen.

Wie oft man das machen kann, ist noch nicht bekannt. Dazu ist Win 8 noch zu neu.

Kommentar von Nazu6441,

wie komme ich an die diese Rechte denn es steht das ich nicht über gen¨gend rechte verfüge. obwohl ich als admin angemledet bin

Antwort von Pennywise4,

Wenn du mal einen Ausflug ins Gefängnis machen willst... Gratis findest du nichts legales.

Antwort von SonicTTH,

Ein Kostenloser Download der neuen Microsoft-Betriebssysteme (Seit Windows Vista) ist NICHT ILLEGAL.

Man kann alles herunterladen und Installieren, dann im vorgegebenen Zeitraum kostenlos testen.

Was illegal ist: Cracks oder Keygens zur Aktivierung verwenden, bzw. einen Key klauen und für sich verwenden.

Antwort von user2034,

Ja, löschen und nach 90Tagen neu installieren oder aber kaufen.

Aber dann kannst Du Windows 8 so häufig auf dem Rechner installieren wie es dir in den Kram passt.

Antwort von Kathi621999,

na viel spaß beim suchen findest nur die gratis demo version ;P

Kommentar von Nazu6441,

ja danke viel mals

Antwort von icekeuter,

90 Tage ist auf legalem weg das maximum. Länger geht nicht.

Kommentar von Nazu6441,

danke viel mals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community