Frage von Cyberatzin, 16

Windows 8 fordert Adminpasswort zum installieren obwohl kein Passwortschutz besteht?

Ich habe für mein Windows 8 Pc kein Passwortschutz also wenn ich hochfahre muss ich einfach nur mein Benutzerkonto (Admin) anklicken und auf Enter. Jetzt will ich etwas installieren und dafür ist das Admin Passwort gefordet. Es gibt jedoch ein Passwort. Wie soll ich vorgehen?

Antwort
von Gummileder, 16

In den Benutzer Einstellungen das Passwort ändern. Windows Taste drücken > in das Suchfeld Benutzer eintippen > Benutzer Einstellungen öffnen (anklicken).

Antwort
von DerSchokokeks64, 16

Gib nichts ein, und drück OK. Das hat früher immer geholfen. Und wenn das nicht klappt, kannst du es auslesen. Ich schreib dir aber erst genaueres wenn 1. nicht klappt.

Kommentar von Gummileder ,

Das interessiert mich aber brennent wie man ein Windows Passwort auslesen kann. Meiner Kenntnis nach kann man es nur zurück setzen oder ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten