Frage von pxd1n5,

Windows 8 Fehlercode 0x80070426

Hallo Ich habe ein Problem wenn ich apps aus dem windows store downloaden möchte kommt immer das Fehlercode 0x80070426 was ist das und wie kann ich das beheben ???? sonnst ist der windows apps store ein sch..ss echt !!!!!

Antwort von NEO1702,

Windows konnte keinen Validation Check machen. Heißt MS konnte keinen Abgleich machen und dein System gilt noch als "illegal"

Lösung des Problems unter Win7/Vista (vielleicht klappts auch bei Win8)

Win + R Taste

services.msc

Da nach Windows Akivierungstechnologie suchen und unter rechtsklick auf Automatisch stellen. Nach einem Neustart sollte wieder alles klappen.

(quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/2974972/Windows-Fehlercode-0x80070426-Was-bedeutet-...)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community