Frage von Spritefan, 68

Windows 8 es wurde ein Festplatten Fehler gefunden?

wie oben gennant habe ich diese Fehlermeldung. Heute ist sie auf einmal aufgetaucht, da ich mit einem Laptop (Acer Aspire V3-771) arbeite/spiele und auch keine externe Festplatte besitze und ich auch keine Ahnung habe was ich tun soll bitte ich hier um Hilfe.

Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von mau339, 68

Wie wäre es wen du eine partition anlegst und das system mal darauf sichers?

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 60

Hallo Spritefan, 

Ich würde dir raten, zuerst deine wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger zu speichern. Dann teste die Platte mit dem Diagnosetool des Herstellers und poste, bitte, die Ergebnisse hier. Hier findest du die Tools der unterschiedlichen HDD-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523... Welche Marke ist die Festplatte?

lg

Antwort
von PST1000, 67

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2016_35452601.html

Mit diesem Programm kannst du auf Festplatten Fehler Scannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community