Frage von KOKOkim, 13

WINDOWS 8 CMD?

Ich habe in der suchleiste bei dem windows zeichen cmd eingegben und dann so n programm gedrückt und dann stand da: Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren. Jetzt geht mein Laptop nicht mehr an... also was ust passier? nicht dass jetzt alles gelöscht ist...

Antwort
von Mirco02, 10

Wenn dein PC nicht mehr angeht, versuche mal W8 neu zuinstallieren

Außerdem nimm mal die Festplatte raus und versuch sie in nem anderen PC reinzutun.

Ansonsten beten, dass dein PC nicht hinüber ist^^

Antwort
von davidmueller13, 3

Lässt sich Windows im abgesicherten Modus starten?

Antwort
von asdundab, 13

Was passiert, wenn du den Einschalter drückst?

Kommentar von KOKOkim ,

Erst wird das wie normal hochgefahren also da steht dann halt acer und dann ist die ganze zeit schwarzbild

Kommentar von asdundab ,

Warte in diesem Zustand mal ca. 10 min ab. Wenn das nicht klappt: Hast du eine Windows 8 DVD (die beim Laptop beilag?), benutze diese und wähle nach dem erstem Weiter die Problembehandlung -> Starthilfe. Hast du keine DVD: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2040181/windows_8_rettungs_datentraeg... Wenn du noch Garantie hast solltest du dich natürlich erst an den Herstller wenden!

Antwort
von NMirR, 6

Wieso machst du so etwas? Du hast zufällig CMD eingegeben, die dann geöffnet und noch irgendeinen Befehl? Kommt mir komisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten