Frage von resaone,

Windows 8 Beta frage...

Weiß hier einer wann die Deutsche Version von Win. 8 kommt ? Denn im Netz finde ich so nix.... Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chatmaster2,

da es eine beta ist gibt es die leider nicht in deutsch .

Kommentar von Chatmaster2 ,

dankeschön fürs sternli. ;-)

Kommentar von resaone ,

:-) thx für die Antwort :-)

Antwort
von vincent1996,

Hey bro, hier hab ich für dich was schönes gefunden. :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_8 ;-))