Frage von migosatl, 9

Windows 8 aus Safe Mode rauskommen?

Hallo, als ich den Laptop von der Marke "Gateway" angemacht habe, kam kurz das Gateway Symbol doch dann war der Bildschirm nur noch schwarz und man hat nur noch die Maus gesehen, die sich auch bewegt. Allerdings funktionieren keine Tasten ausser die Lautstaerke-Tasten und von der Helligkeit. Ich habe den Laptop 3 mal abgewuergt, bis ich dann in den Reparaturmodus. Nach vielen Optionen, kam ich schliesslich zu der Option Windows mit Safe Mode zu benutzen. Nun benutze ich dies, doch kann meine Fotos nicht oeffnen bzw. anschauen. Ich wuerde die Fotos und Videos etc. gerne auf einen USB Stick ziehen, damit ich diese nicht verliere, weiss aber nicht wie. Von daher wuerde es mich interessieren, wie ich denn aus dem Safe Mode wieder rauskomme ohne einen Neustart machen zu muessen, weil sobald ich einen Neustart machen will ist der Screen wieder schwarz und muss wieder 3x abwuergen und wieder in den Safe Mode gehen. Und weiss jemand auch was am Laptop kaputt ist und was ich machen kann, damit der Laptop wieder normal funktioniert und hochstartet wie sonst auch? Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten