Frage von CiiNiiX, 23

Windows 8 auf windows 10 upgraden fps + daten?

1.ich habe auf windows 8 gerade mal 10-20fps und wenn ich es auf windows 10 upgrade hab ich mehr oder weniger fps odee bleibt es? 2.können daten kaputt gehen wenn ich windows 8 auf 10upgrade?

Antwort
von MauricioTomasi, 23

Wie sich das für mich anhört ist in deinem PC keine Grafikkarte sondern nur ein Grafikchip (Bsp. IntelHDgraphics). Brauchst daher eine Grafikkarte da der reine Betriebssystemwechsel kaum Verbesserung bringen wird. Wenn du auf win10 wechselst gehen keine Daten verloren sogar die Anordnung deiner Anwendungen auf dem Desktop bleiben gleich.

Antwort
von Maboh84, 20

wahrscheinlich hättest du wenige FPS mehr. da du aber aktuell nur 10-20 hast, nützt Dir das auch nicht, da du ja mehr als eine Verdopplung brauchst... --> bessere GraKa!

Kommentar von gerlochi ,

oder prozessor

Kommentar von Maboh84 ,

naja bei den wenigsten Spielen ist der Prozesser der Flaschenhals. Meistens läuft es über die GraKa.

Antwort
von SunioMc, 17

1. Ich habe von Win 7 auf Win 10 gewechselt und die FPS sind bei mir leicht angestiegen. Aber nicht extrem. Mit einem neuen Betriebssystem lässt sich aus einem BüroPC keine Gamingmaschine machen.

2. Die Daten bleiben alle erhalten. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es Probleme geben kann, weswegen es empfehlenswert ist, seine Daten zu sichern. Besser man sichert unnötigerweise, als dass alles verloren geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community