Frage von BadBomB, 18

Windows 8 auf Laptop einfach mit CD Upgraden wie geht das?

Hey Leute ;D Hab ne Frage, undzwar kann ich auf meinen Laptop, welches Windows 8 Besitzt, einfach so eine Windows 10 CD einwerfen und Upgraden ? Oder wie Funktioniert das ? Muss ich Win 8 erstmal Irgenwie entfernen ?

Antwort
von Jewi14, 10

Win8 darf natürlich nicht entfernt werden und mal eben so irgendwo eine Win10 DVD besorgen und die benutzen, geht natürlich auch nicht.

Normalerweise müsste doch über das automatische Update die Benachrichtigung kommen, dass du auf Win10 upgraden kannst. Ansonsten kannst du dir hier die IS runterladen und auf USB Stick installieren. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von BadBomB ,

Alles Klar danke :D

Kommentar von Jewi14 ,

Mit dem Toll lädst du die Win10 Iso runter, installierst die auf einen USB Stick und startest von den den Rechner neu. Dann nur noch Anweisungen folgen.

Antwort
von Andyplayer1, 12

Du kannst kostenlos von Windows 8 auf 10 updaten
Wozu eine CD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten