Frage von Fabian199928, 10

Wie kann ich Windows 8 auf einen USB-Stick ziehen?

Ich habe meinen PC von meiner Freund zusammenstellen lassen daher habe ich kein Laufwerk nun habe ich auch fast keine Ahnung wie der pc funktioniert und weiteres aber ich habe mit windows 8 gekauft und möchte dass jetzt auch einen usb stick ziehen. Jetzt bin ich schon so weit dass ich nur noch auf akzeptieren drücken muss dass Windows 8 installiert wird aber ich weiß jetzt nicht ob ich es auf meinem Laptop installier oder auf meinem usb stick soll ich es jetzt einfach herunterladen oder soll ich warten z.B. auf ihn oder kann es mit jemand erklären Danke

Antwort
von Latenz, 9

Lads runter, dann müsstest du Installationsdateien bekommen. Dann suchst du ausm Internet ne Anleitung raus um deinen "USB-Stick bootfähig zu machen" danach steckst du ihn in den Laptop gehst ins Bootmenü und wählst den Stick aus

Antwort
von ackerland003re, 10

Du musst Win8 so auf dem USB drauf machen, dass es ein bootmedium ist. Probier nal Linux Live Creator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten