Frage von tichon2000, 80

Windows 8 administratorrechte bekommen?

Hallo Leute, ich hätte da ne frage was kennt ihr für Methoden bei Windows 8 als Standartbenutzer Adminrechte zu bekommen? Mein Vater hat einen neuen acc erstellt und sie mir weggenommen. Da habe ich keine Lust die ganze Zeit nachzufragen wenn ich etwas installieren will.

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 49

Umgehe die Anmelde-Routine mit KonBoot, dann hast du die benötigten Rechte bzw. kannst sie auf diese Weise einem beliebigen Konto wieder zuweisen. Mit ein Paar Klicks erledigt. 

Antwort
von minecrafter340, 58

Installiere ein keylogger und lass deinen Vater das pswd eingeben.

Kommentar von tichon2000 ,

hab ich schon aber irgendwie nimmt er das nicht auf wenn er das passwort eingibt

Kommentar von minecrafter340 ,

dann hast du einen schlechten...

Antwort
von Mynxx, 56

Brenn ubuntu auf nen USB Stick und starte so den pc. Anschließend veränderst du 2 Dateien und dann kannst du machen was du willst . Guck dir am besten ein youtube Video an

Antwort
von Jensen1970, 18

Windows 10 installieren

Antwort
von MegaMann1234, 47

Natürlich kannst du dass machen. Es gibt X Möglichkeiten ich würde die Windows cd nehmen und mit der Konsole die Rechte mir holen. Ich empfehle es dir aber nicht.

Antwort
von KeepoKappa, 42

Als Standardbenutzer? Gar keine. Schließlich bräuchte man für alle Methoden die ich kenne, Adminrechte.

Kommentar von minecrafter340 ,

Doch es gibt welche ( Windows CD , Linux , Keylogger...)

Kommentar von KeepoKappa ,

Ja.... Der Fragensteller wird bestimmt die CD von seinem Vater bekommen. Linux gilt das selbe und Keylogger wird er bestimmt auch viel Ahnung von haben.

Kommentar von tichon2000 ,

Kennen sie einen guten keylogger ? meiner nimmt das nicht auf wenn er das passwort eingibt

Kommentar von medmonk ,

Was den Keylogger angeht (je nach dem welcher genutzt wird), muss man nicht die hellste Leuchte sein. ;-) Es scheitert wohl eher daran, genau jenen auf dem anderen Profil scharf zu machen. Backdoor und Co. kommt mangels Wissen ja nicht in Frage. Mehr zu dem Thema aber nicht sage.  

Aja, frohe Ostern. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community