Frage von therealrock, 18

Windows 8. 1 key zerschossen?

Mein win 8 key wird auf einmal als ungültig erkannt. Erneute Eingabe des Keys bringt nichts. Kann ich mir einen neuen OEM key kaufen und mein Windows damit wieder aktivieren oder gibt es Kompatibilitätsprobleme mit meiner vorhanden Windows id??

Antwort
von Motzknolle91, 8

Wenn der Key wirklich echt ist kannst du vielleicht bei Microsoft anrufen und fragen warum der nicht mehr geht. Die müssten dir dann helfen können. Wenn er nicht echt ist würde ich das lieber sein lassen.

Antwort
von therealrock, 5

Hab es telefonisch versucht aber die konnten mir nicht weiter helfen! Würde das mit dem neuen key denn klappen? Kostet ja mittlerweile kaum was!

Antwort
von WosIsLos, 10

Hattest du auch schon die Telefonaktivierung versucht?

Kommentar von therealrock ,

Konnten mir nicht weiter helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community