Frage von kuschelmaus14, 30

Wie kann ich bei Windows 8 Office öffnen?

Hey also habe einen Laptop mit Windows 8 und hab da jetzt eine Power Point gemacht, wenn ich dann aber über eigene dateien die Datei öffnen will kommt: Office installieren / aktivieren ich hab doch schon lang Office installiert ooder? Zumindest hat mir dass der im technikladen gesagt, da ein Techniker dies installiert hat Danke :)

Antwort
von compu60, 30

Hast du einen Lizenzkey für Office oder wurde nur eine Testversion installiert?

Kommentar von kuschelmaus14 ,

Nein hab einen lizenzkey und wenn ich den dann eingebe kommt: installationsquelle verweigert

Kommentar von compu60 ,

Was für eine Installationsquelle ist denn das?

Kommentar von kuschelmaus14 ,

ähm weiß net ich schau morgen mal

Kommentar von kuschelmaus14 ,

fehlercode 5-11

Kommentar von compu60 ,

Bei diesem Code soll man Office über die Systemsteuerung deinstallieren und dann neu installieren. Dazu erst zu Windows Live Konto gehen um die Lizenz frei zu geben.

Kommentar von kuschelmaus14 ,

Ah okay danke ich versuch es mal :) wie komm ich zum windows live konto?

Kommentar von compu60 ,

Über dieses Konto ist dein Office Lizensiert, Wenn du nicht weisst wie du zu deinem Windows Live Konto kommst, ist das Office vielleicht doch nur eine Testversion gewesen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-what-is-microsoft-accoun...

Kommentar von kuschelmaus14 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community