Frage von Mariposaa94, 76

Windows 8 - Tablet - zurücksetzen?

Hallo ich habe ein Tablet mit Windows 8 drauf und muss ihn heute zur Reparatur schicken. Dafür möchte ich alles zurücksetzen. Dh alle meine Daten sollen weg aus dem PC, aber Windows 8 soll noch erhalten bleiben.
Dafür habe ich die Option Alles entfernen und Windows neu installieren entdeckt.
Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass ich ne CD brauche um danach Windows 8 selbst darauf zu installieren.
Stimmt das?
Und kann mir einer vlt sagen wie ich das jetzt am besten maghen kann?

Antwort
von KoyeDersim62, 62

Wenn die unbedingt an deine Daten wollen... Dann würden diese sich die Mühe machen um diese wieder herzustellen :D wenn du unbedingt alles entfernen möchtest... Normal zurücksetzen oder alle deine Daten löschen und den Speicher noch einmal vollständig füllen ... Dann kann man deine alten Daten nicht mehr wiederhergestellen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community