Windows 8 - NEUES Design zurückholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ganz offensichtlich Windows 7 statt 8.1 installiert. Sonst wäre das Design nicht so. Es gibt unter Windows 8 bzw. 8.1 kein Windows 7 Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
22.11.2016, 20:37

Es ist Windows 8, sonst hätte ich weder die Kacheln noch die Seitenleiste. Vielleicht ist es auch kein Windows 7, aber es sieht auf jeden Fall nicht so aus, wie es vorher ausgesehen hat.

0

Hallo,

ein Screenshot könnte hier mehr sagen als tausend Worte, bitte nachreichen.

Davon abgesehen einmal:

  • Gib auf dem Startbildschirm winver ein und drücke Enter, was wird dir nun genau angezeigt?
  • Installiere einfach alle verfügbaren Updates, dies könnte dein Problem ebenfalls lösen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
23.11.2016, 21:44

Ich entschuldige mich hier mal für das Durcheinander. Es war tatsächlich das normale Windows 8, aber da es für mich so ungewohnt und auch älter aussah, habe ich gedacht, es sei Windows 7. Jetzt fühle ich mich mit Windows 10 wieder wohl!

1