Windows 7_oder Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich brauche bis jetzt kein Win10. Ich würde gerne mal hinter die Kulissen von Microsoft schauen wollen, warum die unbedingt wollten, das man auf Win10 wechselt. Und das so penetrant.

Und seinen wir doch ehrlich, Win10 umsonst? (Höchstwahrscheinlich bis zum 29.Juli). Und was ist dann?

Du kannst wohl nicht so einfach mehr zu deinem alten Windows zurückkehren wenn Win10 erst mal installiert war.

Da stelle ich mir doch die Frage "Warum" krallt sich Win10 so fest. Mit Sicherheit nicht weil es Besser ist? Vielleicht für Microsoft besse5r, aber nicht für uns. Zudem stellt sich auch die Frage warum Win10 eigentlich so riesig ist?

Eine Weisheit sagt: Hüte dich vor Fremden, die dir Geschenke machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
16.05.2016, 15:20

Und seinen wir doch ehrlich, Win10 umsonst? (Höchstwahrscheinlich bis zum 29.Juli). Und was ist dann?

Was soll dann sein?? Dann wird man es für einen Umstieg/Upgrade kaufen müssen. Steht schon von Anfang an fest

0

klar kannst du Win7 behalten ^^ was dir besser gefällt :) (ich benutze auf meinem Gaming Tower Win10 und bin zufrieden :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt auf Windows 10 Upgraden und dann zurück auf Windows 7, dann hast du ein recht auf Windows 10 sobald du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
16.05.2016, 15:21

Sagt jetzt wer??

0
Kommentar von assmuss98
16.05.2016, 15:23

hab ich so gemacht, habe viele bekannte die sich in diesem Gebiet sehr gut auskennen und dazu raten...

0

Ich würde jeden  jeden Fall Win 10 nehmen. Warum auf ein altes Betriebssystem setzen was nicht mehr weiter entwickelt wird

nun haben mir allerdings viele leute gesagt windows 10 sei noch nicht so gut 

Haben diese Leute Win 10 ausprobiert?? Vermutlich nicht. Es ist wie bei jedem  neunen Windows: Erstmal wird es runter gemacht. Wer braucht schon Windows XP/Vista/7/8/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmuss98
16.05.2016, 15:15

Ich hab leider Windows 10, ich empfehle die Nutzung noch nicht

1

Win10 ist langsam, aber das ist deine Entscheidung. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
16.05.2016, 15:18

Meines ist schnell.

0

Ich kam von Anfang an, damit gut zurecht und schlechter als Win 7 ist es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung