Windows 7/8/10 Extreme Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum muss ich nach dem start nochmal neustarten um Spiele spielen zu können

  1. Weil die Installation samt Treiber und Co. wohl nicht richtig durchgeführt wurde. Respektive falsche Treiber installiert wurden oder gänzlich fehlen. 
  2. Weil eventuell einzelne Komponenten defekt sind. Wobei es auch mit dem Bios/UEFI Update zusammenhängen kann. Zumal es ja mit allen Distributionen Probleme gibt. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhillipGold
31.07.2016, 16:04

Hallo danke für die schnelle Antowrt das problem tritt sowohl mit Allen Treibern und auch ohne auf..das Problem war auch mit dem bios voher ist das problem aufgetreten kann ich mir dann nur denken ein hardware defekt, aber das jetzt schon so Schnell? ist doch alles neu.....

0

Mir wurde jetzt am telefon vom pc Spezialist gesagt das es an der festplatte liegen könnte die FP lauft ja auch schon seid Glaub 3 jahren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es möglich sein das der Ram zu stark für die CPU ist der ram hat eine Taktfrequenz von 1600MhZ aber die CPU Unterstützt blos 1333mhz vielleicht kommt die CPU damit nicht Klar...Oder Taktet sich die CPU das so wie sie es Braucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat alles nichts geholfen,habe ihn nun zum PC Spezialisten gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung