Windows 7,8 oder 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, ja Windows 10 ist noch neu aber nicht ganz neu und könnte noch Fehler aufweisen hab ich bei meinem Computer gemerkt. Was ich empfehlen kann bleib mal noch bei 7 und wenn es besser wird dann kostenlos auf 10 umsteigen. Du kannst es ja noch bis Ende Juli 2016. 8 würde sich nicht lohne da zahlst du viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Original Key kannst du bis Juni 2016 es Kostenlos auf Win10 Upgraden.

Windows bleibt Windows, paar Einstellungen vom System her kannste nicht mehr so leicht Konfigurieren wie bei Win7 aber wenn du irgendwelche Programme und Apps selbst Konfigurieren willst sollte es eig. das selbe sein.

Blos achte drauf falls du einen älteren Rechner hast das deine Hardware damit zurecht kommt und es Treiber dafür gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertErkuen
12.11.2015, 19:37

Jo hab nen guten Pc Gtx750Ti und ne i76700k sollte glaub ich schon reichen und ja habe nen Original Key. Werde dann mal bis cirka Mai warten und schau dann weiter.. Danke

0

Versuchs mal mit Linux :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertErkuen
12.11.2015, 18:58

Mit Linux möchte ich mich später beschäftigen. Aber danke :)

0

Ich würde bei Windows 7 bleiben. Wenn dir das Design zu langweilig wird, kannst du es ja mit Designvorlagen oder Programmen versuchen. Gibt viele Möglichkeiten.

LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert natürlich genauso gut, oder sogar besser als 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?