Frage von Kappi63, 56

Windows-7.32.P installieren auf älteren-PC?

Hallo,mein PC mit AMD Athlon 1800 GHz und 3Gb RAM bringt beim installieren von W.7P.32 DELL OEM Version beim hochfahren mit der Installation´s CD diese unten anhängende Meldung.... (Ein wenig Ahnung habe ich ja, aber mein Englisch ist miserable, könnt Ihr mir da ein wenig helfen?)

Vielen Dank

Wenn ich die Anforderungen auf der Microsoft lese Seite lese dann fehlt mir nur diese Option,  "DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höherem Treiber"

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/system-requirements

Wobei die Grafikarte ja selber in Ordnung  ist aber das DX9 und er WDDM Treiber ja noch nicht installiert, das kommt ja erst beim installieren vom Betriebssystem oder?

Hier die Meldung

Antwort
von dermick74, 27

Naja wenn DU die Mindestanforderung nicht erfüllst klappt es eben nicht.

Die Fehlermeldung bedeutet: Windows wurde angehalten um das System nicht zu beschädigen ! Der typische Bluescreen

Kommentar von Kappi63 ,

Hallo,


die Grafikkarte die im Moment eingebaut ist ist diese...

https://www.amazon.de/dp/B00DCSHYD8/ref=pe\_386171\_134044541\_TE\_3p\_dp\_1

Meinen Beitrag nochmals geändert, bitte lesen, Danke

Kommentar von dermick74 ,

Die Karte kann DX9 !
Wenn der Bluescreen kommt ist grundsätzlich etwas nicht in Ordnung. Das kann Arbeitsspeicher sein, eine Festplatte, die Grafikkarte.....Unmöglich ( für mich ) aus der Ferne zu sagen was nicht stimmt. Da hilft nur kontrollieren und testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community