Windows 7/10 nicht formatierbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider gelange ich dann zu dem Bildschirm "Tastaturlayout auswählen"
dort lässt sich nichts mehr machen da keine usb-Geräte wie Maus und
Tastatur Strom bekommen. Auch eine PS/2 Maus nicht.

Hardware-Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DejaVu001
08.02.2016, 02:46

Nein. Das Problem haben extrem viele wenn ich mich in Foren umhöre. Das ist ein Problem seitens Windows 10

1

Spätestens DBAN 2.2. (LIVE-CD) Formatiert & Löscht Alles gnadenlos (außer SSDs ) :

http://www.dban.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support wegen Key anschreiben und wegen Boot im BIOS USB/CD einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DejaVu001
08.02.2016, 02:44

Habe ich umgestellt

0

Kloar, weeeiil: "Spyware10" jetzt den Key Deines Win7 nutzt!

Sonst könnte ja jeder "Schlaumeier" auf Win10 upgraden und Win7 oder 8 wieder verkümmeln...

HiHi,- "bestenfalls Windows 7" ist fast richtig! "Am Besten" Windows7 trifft´s wohl eher...

Versuch mal, Win7 über den Telefon Support zu aktivieren. Geht bloß´n Sprachcomputer dran, ein paar Zahlenreihen nach Ansage eintippseln und das war´s schon.

Wenn´s wieder läuft: Speicherabbild der C.\\ Partition auf einer externen HDD erstellen oder auf´n paar DVD´s brennen und ´ne Start CD dazu brutzeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung