Frage von jobililis, 35

Windows 7 zurücksetzen, wobei ich Windows mit einem Productkey gekauft habe und somit keine CD besitze?

Ich wollte jetzt meinen Windows 7 Computer komplett zurücksetzen, sodass er so ist wie er ganz am Anfang war. Zur Installation musste ich aber einen Productkey eingeben, den ich auch noch besitze aber in den Einstellungen steht, dass ich eine CD brauche um das System zurückzusetzen!? Wie kann ich ihn jetzt trotzdem zurücksetzen? Danke im voraus :D Mfg

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 14

ISO für die Installations DVD downloaden und richtig auf eine DVD brennen. Welche Windows 7 Version hast du denn gekauft?

Antwort
von Kalle9519, 35

Folgendes machen du kannst das Betriebssystem auf eine CD Speichern und neu Installieren wenn du es auf cd hast dann schmeiß es runter und dann normal mit der CD Installieren.

Kommentar von jobililis ,

Danke :D

Antwort
von SimonMaL, 23

Google mal nach dem iso image für windows 7, und brenne dir das auf eine CD. Es wurde zwar von Microsoft nie zum Download bereitgestellt, ist aber trotzdem zu finden.

Antwort
von niceblox, 19

Sollte in den Einstellungen möglich sein

Antwort
von Eisenkatze, 32

lade dir die officiell cd herunter und brenn ein cd daraus.bei der installation verwende deinen key.achte beim download auf die richtige version zu deinem key

https://www.google.de/search?q=windows+7+iso&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_r...

Kommentar von jobililis ,

Danke ....sieht vielversprechend aus :D

Antwort
von Anauto, 29

Windows und kaufen...

wer macht sowas xD

Kommentar von jobililis ,

Geht das auch in ganzen Sätzen?

Kommentar von SimonMaL ,

Er teilt die Meinung, dass man für Windows eigentlich Geld bekommen sollte, wenn man es benutzt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community