Frage von Autofahrer2345, 40

Windows 7 zurücksetzen ohne Key?

Ich würde gerne mein pc mit Windows 7 komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie Mache ich das? Windows CD vorhanden, aber kein Key. Geht das auch ohne?

Antwort
von aprilseventh, 26

Nein, du brauchst unbedingt den KEY! Ein einfaches zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich. 

Den Key kannst du aber mit Hilfe von einem Programm leicht auslesen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Kommentar von Autofahrer2345 ,

Kann ich mit dem Key dann einfach zurücksetzen?

Per Systemsteurung > Wiederherstellung > Erweiterte Wiederherstellungsmethoden und dann 'Windows neu installieren'?

Kommentar von Appl1 ,

diamit machst du nur eine Systemwiederherstellung. lad dir Windows runter u. Pack es dann aufn Stick oder Brenne es auf eine DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten