Frage von djlikemusic, 19

Windows 7 zurücksetzen ohne angemeldet zu sein?

Wie in meiner letzten Frage erwähnt, funktioniert mein PC nicht mehr.https://www.gutefrage.net/frage/pc-flackert-beim-anmelden---abgesicherter-modus-... hier könnt ihr meine Probleme nochmal ausführlich einsehen. Jedoch ist es so, dass ich nur Zugriff auf die Starthilfe und das Bios habe. Wie soll ich Windows 7 zurücksetzen? Im Internet finde ich nur Artikel die beschreiben wie man es zurücksetzt wenn man angemeldet ist!

Lg Djlikemusic

Antwort
von DerVerfasser, 19

Neues System einfach drüber installieren?

Antwort
von TreyMaster, 14

Dubkönntes die windows lücke ausnutzen und in die systemsteuerung aufrufen und windows nach dem letzten update zurücksetzen

Kommentar von djlikemusic ,

Wenn ich doch nicht mal in meim Benutzerkonto komme, wie soll ich dann in die Systemsteuerung? Ich weiß auch wie das gehen würde aber ich komme weder in den normalen noch in den abgesicherten Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community