Windows 7 zurücksetzen ohne Administratorrechte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Win 7 - ISO-Datei  mit der Version, passend zum Product Key.

Hier kannst Du die herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Dann mit dem erstellten bootbaren Datenträger den Rechner booten und die Installation starten. Am Anfang der Installation kannst Du über Laufwerks-Optionen alle vorhandenen Partitionen löschen (nicht neu erstellen!), dann weitergehen, alle notwendigen Partitionen werden automatisch neu angelegt.

Fehlende Treiber ziehst Du über den PC-Hersteller oder den Mainboard-Hersteller, dazu den Gerätemanager prüfen. Dort siehst Du, welche fehlen.

verreisterNutzer  16.10.2016, 18:05

Hat jetzt geklappt... Aber über ne win 7 cd von nem Freund, weil der Productcey hat auf der Webside nicht funktioniert

verreisterNutzer  16.10.2016, 18:36
@funcky49

ja, sonst kauf ich halt nen neuen. Jetzt hab ich allerdings ein Neues problem: Mein PC hat alles super gemacht, aber jetzt hängt die Installation irgendwie bei "installation wird abgeschlossen"! Die drei punkte dahinter blinken nur munter vor sich hin! Was kann ich da jetzt machen?

Japp, du kannst Windows über das BIOS mit einem installationsstick neu installieren.

Du musst von der Windows-DVD booten und dann neu installieren.