Frage von Laaaan9090, 14

Windows 7 zurücksetzen oder Ähnliches?

Ich habe ein Problem mit Windows 7, dass es auf einmal gar keine Töne mehr abspielt. ICh habe schon sehr viel versucht um das zu lösen, aber nichts geht. Jetzt würde ich gerne einfach alles zurücksetzen. Aber ich kann weder Windows auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Weil entsprechende Schaltflächen in der Systemsteuerung einfach fehlen) noch auf Windows 10 upgraden (mehrfache Fehler bei der Installation) ode r mit Hilfe der CD Windows 7 neu installieren (ebenfalls Fehler bei der Installation). Gobt es noch einen Weg wie ich Windows einfach radikal zurücksetzen kann? Habe wichtige Daten auf meiner externen Festplatte gesichert.

Danke im Vorraus

Antwort
von Andyplayer1, 11

Was ist deine Hardware?

Kommentar von Laaaan9090 ,

CPU: Intel i5-3550 4x 3,3 Ghz

HIS Radeon 7850

8GB DDR3 RAM

Gigabyte H77-D3H 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Kann es ein Defekt sein. Ansonsten mit einer andere Windows CD probieren.

Antwort
von snickers171, 4

Erscheint bei der Installation immer der selbe Fehlercode?

Könntest du diesen bitte mitteilen?
Dann werde ich versuchen, dir zu helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten