Frage von SenikLP, 48

Windows 7 zu Windows 10 update klappt nicht?

Hallo Leute ich habe heute versucht mein windows 7 auf windows 10 up zu daten aber es klappt nicht. es ladet alles und installiert auch alles, aber am ende kommt ein trauriger smile mit der nachricht es geht nicht und alle meine windows 7 sachen werden zurückgeladen und resetet. der smile = :( Es stand das daneben als "Grund" keine ahnung was das bedeutet :WindowsUpdate_C1900101 WindowsUpdate_dt000

Was kann ich machen das ich jetzt windows 10 habe ????Ich habe das update schon zwei mal versucht....

danke im voraus!

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 22

Es wäre schon wichtig zu wissen, was das System meldet. Du könntest den Bildschirm (ohne Blitz!!) abfotografieren  -  oder wortgenau abschreiben.

Kannst Du denn Win7 wieder starten?  -  Ist es freigeschaltet? Siehe Systemsteuerung > System).  - In dem Fall beginn mit dem Upgrade von dieser Seite:  https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 über die blaue Schaltfläche "Jetzt aktualisieren".


Antwort
von Jensen1970, 30

Windows 10 clean install nur zu empfehlen wenn du einen Windows 7 Key hast Daten sicher nicht vergessen. 

Antwort
von elSeNSaTioN, 35

Was man immer sagen kann, das Windows 10 nicht für jede Hardware geeignet ist.

Antwort
von finn1123, 34

Grundsatz: Erst Googeln, dann Fragen!

http://www.lmdfdg.com/?q=WindowsUpdate_C1900101+WindowsUpdate_dt000

Antwort
von SenikLP, 15

OMG DANKE FÜR NULL HILFE ICH BIN SOOOO DANKBAR OMG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community