Frage von meissi71297, 102

Windows 7 zu Windows 10 Update Fehlercode 0xc000000f, was tun?

Hallo, ich habe heute probiert, Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden und es erscheint immer der Fehlercode 0xc000000f. Es ist der Bootfehler, das weiß ich, aber ich weiß nicht, was ich nun tun kann. Die im Bild stehenden Optionen wirken nicht, nur UEFI lässt sich öffnen. Ich habe gelesen, dass es eventuell daran liegen kann, dass Windows 7 auf einer SSD installiert ist. Mehr stand aber in dem Forum auch nicht wirklich. Was kann ich nun tun?

Antwort
von Seefuchs, 66

Deinstalliere mal verschiedene Hardwaretreiber und versuch es nochmal.

Hatte das auch und da hatte wohl der Treiber für die Soundkarte gesponnen.

Antwort
von WosIsLos, 56

Was ist das für ein Computer?

Kommentar von meissi71297 ,

Ein selbst zusammengestellter von Mifcom.

Kommentar von WosIsLos ,

Windows 7 neuinstallieren mit Festplatte neu formatieren.

Danach kannst du nochmal einen Win 10 Versuch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community