windows 7 zu Windows 10 mit recht altem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Version Windows 10 .32 bit sollte kein Problem sein. Das Problem zur Zeit sind die neuen Treiber.Es könnte sein das einige Windows 7 Programme nicht laufen.Ich habe mein Update Windows 10 bereits wieder deinstalliert. Sehe kein Vorteil eher Nachteil da einige Sachen nicht mehr funktionieren.Solange es den Service für Windows 7 gibt bleibt alles beim Alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir raten grundsätzlich dazu die aktuelle Festplatte auf eine neue zu klonen und dann das Windows 10 Upgrade auf der neuen Festplatte zu machen. In sehr vielen Fällen geht das problemlos. Bei ungefähr 400 Upgrades hatte es bei uns gerade mal 2 x Probleme.

Da Windows 10 deutlich weniger Ressourcen braucht, wie Windows 7, geht es normalerweise viel besser und schneller.

Probleme gibt es nur bei einigen Spielen ... da kann Windows aber nichts dafür, weil da die Treiber von den Spielen veraltet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch mal,wie Dein Laptop heisst,damit man die Daten ermitteln kann.

Es kommt auf die Konfiguration an,nicht aufs Alter.

Sonst hast nachher nur Theater,denn Windows 10 ist teilweise schon recht eigensinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linee2143
18.06.2016, 20:55

Einen Sony Vaio model PCG - 71613M

0

er wird besser laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzemalmedie
18.06.2016, 20:47

Ja ich habe auch einen Älteren Laptop und mit Windows 10 laufen z.B. Spiele viel besser

0
Kommentar von linee2143
18.06.2016, 20:47

Bist du dir sicher, ich habe eine Freundin, die das Windows 10 Upgrade durchgeführt hat, nun brauch ihr Laptop sehr lang um mal hoch zufahren. deswegen bin ich mir auch so unsicher 

0

Was möchtest Du wissen?