Frage von Deluxe57, 65

Windows 7 zu wenig RAM verwndbar?

Warum kann ich die 4gb nicht vollkommen nutzen? Der ganze PC ruckelt und nichts funktioniert,,,

Antwort
von Jensen1970, 35

Windows ist auch nicht aktiviert daten sichern Windows neu instantiieren  RAM überprüfen. 

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 17

Da stimmt was mit den Einstelllungen im BIOS nicht.

Setz das mal auf default Werte zurück.

Kommentar von Deluxe57 ,

Habe ich schon

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für PC, 25

Heya Deluxe57...

Wieso fragst Du den schon wieder danach?

Hast Du mal alternative Foren versucht? OHNE das Wissen der User hier in Frage zu stellen, aber vielleicht kann man Dir (in anderen Foren) ja besser helfen?!?

Greetz,

GaiJin

Kommentar von Deluxe57 ,

Heya GaiJin, ich habe letztes mal keine hilfreiche Antwort erhalten

Kommentar von GaiJin ,

Hmmmm... ´kay... UND? Dann mal in einen Windowsspezifischen Forum gefragt?

Wie gesagt, will das Wissen & Können, der User HIER nicht anzweifeln, aber evtl. kann man Dir da je eher helfen?

Wobei...

Habe ich gestern total überlesen... Bei ´nen dermassen alten System, würde ich evtl. mal über was neueres/aktuelleres nachdenken...

Dürfte dann eh "nur" SD-RAM sein oder ist das "schon" DDR-RAM?  *grübel*

Kommentar von Kaen011 ,

Wieso bist du dann überhaupt hier angemeldet?

Kommentar von GaiJin ,

Stört Dich iwas?

Sind Dir meine Antworten nicht ausreichend? Stören sie Dein empfinden von Ästhetik?

Außer Deiner "anmache" lese ich von Dir aber keinerlei konkreten Beitrag in diesen Thread!?

Aber habe DICH auch lieb!

Antwort
von Rolandszakats, 39

Weil du den RAM vllt nicht in die richtigen Riegel gesteckt hast

Kommentar von Philsenator ,

Dann würde aber auch das System die Riegel nicht erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community