Frage von Markus2525,

Windows 7 "zerstören"

Hey leute ich habe mal eine frage bzw zwei ...

es geht darum ich teste zurzeit ein paa programme / zeitungen usw

Und es geht darum mit windows 7 cd oder andere programme das betriebsystem wieder herzustellen/fehler zu finden .

Nun meine frage : - Welche sachen aus der registry muss ich entfernen/value ändern um windows 7 nicht mehr bootfähig zu machen - welche datein aus windows ordner müssen weg

oder kann ich per CMD auch mein kompletten home acc löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnyJunkie,

sys 32 ordner kannst bestimte progs mit reinpacken die das (neu) booten verhindern

Antwort
von Fabkia,

Du kannst auch einfach system32 ordner löschen. oder forma c machen

Antwort
von liebengelchen,

Schmeiß ihn aus dem Fenster, und lerne deutsche Rechtschreibung !?! )))