Windows 7 zeigt 16 GB RAM an obwohl 32 GB drin sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Windows Version hast du? Die Home (Premium) Versionen können nur 16 GB RAM verwalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CVenest
09.11.2016, 14:53

Habe 7 Home Premium....hmm. Okay dann werde ich mir wohl 7 Professional zulegen müssen. Kann man das ohne Datenverlust upgraden, also von Home auf Pro? Danke!

0
Kommentar von Christophror
09.11.2016, 16:20

Ja das geht mit dem Windows Anytime Upgrade. Damit kannst du ganz einfach ohne Neuinstallation auf die bessere Version updaten.

1

Dafür wird die Pro Version von Windows benötigt.
Jaja, Windoof^^ wird immer teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CVenest
09.11.2016, 15:10

Hab mir jetzt die Pro Version bestellt. Das Upgrade geht dann einfach so ohne Datenverlust? Ist ja fast das gleiche OS, nur halt "ge-prot" :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
09.11.2016, 15:12

Ja, da geht nix verloren. Lies dir aber ne Anleitung dafür durch, bevor du dich wunderst warum der Pro Key nicht geht (ist mir damals passiert^^)

0
Kommentar von LiemaeuLP
09.11.2016, 18:36

Auf Ebay für 6€^^
Neu und nicht gebraucht

0