Windows 7 wo möchten sie windows installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh auf alle Partitionen löschen und dann auf neue PArtition diese wählst du dann aus dann ist noch eine PArtition fürs System reserviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör nicht auf die lösche alle festplaten dann ist da nur noch eine  oder 2 und da wo primär steht muss du insterllieren


das ist bestimmt nur eine festplatte aber in 2 aufgeteilt und eine ist auf jeden fal für das system einfach alles löschen und fomatieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht direkt helfen da ich dabei sei müsste (denke du weißt was ich meine) aber es gibt bestimmt Tutorials auf youtube! Gib einfach Windows 7 installieren ein! Denn ich weiß nicht ob du hier genügend Hilfe bekommen wirst ! Ansonsten im Computer Forum nochmal fragen (gibt verschiedene) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem ist schon gelöst. ich musste alle partitionen einfach löschen und eine neue erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf die größte Festplatte installieren also da wo Windows 10 davor drauf war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?