Frage von Nindusu, 33

Windows 7 wo möchten sie windows installieren?

Ich möchte wieder Windows 7 haben. Ich hatte davor Windows 10. Was soll ich da auswählen. Da sind 3 Festplatten. Eine heißt system, die andere heißt MSR (reserviert) und die andere heißt primär. Was soll ich da löschen und formatieren uns auf welche Festplatte soll ich windows 7 installieren? Ich will einfach Windows 7 komplett neu installieren.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 19

Windows 7 ist ja das System. Würde also System wählen. Allerdings kannst du auch alle Partitionen löschen. System, MSR und Primär sind bestimmt keine Festplatten sondern Partitionen auf 1 Festplatte.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/So-partitionieren-Sie-Ihre-Festplatte-richtig-1685...

Antwort
von DevilAngel95, 25

hör nicht auf die lösche alle festplaten dann ist da nur noch eine  oder 2 und da wo primär steht muss du insterllieren


das ist bestimmt nur eine festplatte aber in 2 aufgeteilt und eine ist auf jeden fal für das system einfach alles löschen und fomatieren


Antwort
von gamering, 19

Geh auf alle Partitionen löschen und dann auf neue PArtition diese wählst du dann aus dann ist noch eine PArtition fürs System reserviert

Antwort
von anhar99, 33

Du musst auf die größte Festplatte installieren also da wo Windows 10 davor drauf war

Antwort
von fragenmodel, 23

Ich kann dir leider nicht direkt helfen da ich dabei sei müsste (denke du weißt was ich meine) aber es gibt bestimmt Tutorials auf youtube! Gib einfach Windows 7 installieren ein! Denn ich weiß nicht ob du hier genügend Hilfe bekommen wirst ! Ansonsten im Computer Forum nochmal fragen (gibt verschiedene) 

Antwort
von Nindusu, 12

Problem ist schon gelöst. ich musste alle partitionen einfach löschen und eine neue erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten