Frage von leolanz, 42

Windows 7 Windows Live Mail einrichten?

Hallo, ich würde mir gerne ein Email Postfach bei Windows Live Mail einrichen. Ich habe es auch schon installiert. In Youtube Filme darüber angeguckt habe ich auch schon. Ich habe alles so gemacht wie die es beschrieben haben. Für meine Emailseite WEB habe ich auch Serveradressen gefunden und bei Windows Live Mail so eingeben. Nur wenn ich jetzt auf Senden und Empfangen klick dann kommt diese Meldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Web (nipfi98) gesendet oder empfangen werden. Der Host " pop3.web.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.

Server: ' pop3.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja Socketfehler: 11004

Jetzt weiß ich leider nicht an was es liegen könnte ich kenne mich enfach zu wenig aus mit diesem Program ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Niklas

Antwort
von Jensen1970, 26

nutze am besten Thunderbird die Windows Programme ist nicht so zu empfehlen 

Kommentar von leolanz ,

Hallo, das habe ich mir sofort installiert. Aber da ich mich mit den Programmen nicht auskenne. Weiß ich nicht was ich machen soll.

Kommentar von Jensen1970 ,

ist nicht so schwierig  gehe auf Extras dann auf Konto Einstellungen .. dann Konto und Aktionen .. E-Mail Konto  hinzufügen 

Kommentar von leolanz ,

Ja ich komme beim Konto einrichten nicht weiter die wollen ja Name Email Adresse und Passwort. Wenn ich da mein Passwort eingebe kommt.  Benutzername oder Passwort ungültig jetzt weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht.

Kommentar von Jensen1970 ,

du gibst was falsches ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten