Frage von saskia5754, 53

Windows 7 Wiederherstellung geht nicht?

Ich versuche die ganze zeit ohne CD mein Windows 7 zurück zu setzen am Anfang werde ich nach einem Datenträger gefragt und später nach nachdem ich die Sprache eingestellt habe werde ich nach einer CD gefragt wenn ich dann nein anklicke wird dann automatisch wieder mein altes Windows hergestellt kann mir jemand helfen damit ich das hinbekomme? Danke schon mal

Antwort
von saskia5754, 22

Ich habe es jetzt mit der CD versucht aber es geht irgendwie auch nicht später nach dem ich die Sprache eingab stand da das keine CD gefunden wurde auf englisch

Kommentar von Tatra2500JK ,

Es sieht mir eher nach Systemwiederherstellung aus. Er sucht die Daten der Wiederherstellungspunkte. 

Stelle doch bitte einen Screenshot ein. Ein Abbild von dem was man bei Dir auf dem Bildschirm sieht. Ich denke, Du benutzt die falschen Wörter für das was Du machen willst. Wir verstehen Dich vielleicht falsch. 

Antwort
von Tatra2500JK, 31

wenn ich dann nein anklicke wird dann automatisch wieder mein altes Windows hergestellt

War es vorinstalliert oder wurde es von CD installiert? Es ist die Antwort auf Deine Frage.

Kommentar von saskia5754 ,

weiß ich nicht haben den nicht selber gekauft

Kommentar von Tatra2500JK ,

Gibt es diese Aufforderung bei Windows, dann war es bisher immer so, dass Du einen Datenträger mit den Daten brauchst. Das kann auf einer Partition sein oder auf CD, DVD, Externe Festplatte. Es kann sein, dass Dein Voreigentümer, Backups gemacht hat und die sind extern. Willst Du Dein Windows reparieren oder wirklich nur zurück setzen?

Kommentar von saskia5754 ,

das er halt wie neu ist

Kommentar von KaeteK ,
Kommentar von Tatra2500JK ,

wie neu

Diese Information nützt uns leider wenig. Bei Computern ist es egal, ob Windows vor langer Zeit von DVD installiert wurde oder sich schon in der Festplatte befindet. Ab Win 7 war beim Computerkauf meist keine separate DVD mit Windows im Lieferumfang enthalten. Meist.

Kommentar von saskia5754 ,

ok es lädt jetzt aber ist es normal das mein laptop beim drehen der CD grade so stark vibriert sonst ist das nicht so ist das wegen der Zurücksetzung jetzt so?

Kommentar von Tatra2500JK ,

Dies liegt meistens an der CD selbst. Sollten die Vibrationen ständig stärker werden, dann bitte abbrechen. Hardware defekt.

Kommentar von saskia5754 ,

ne es ist die ganze zeit in der selben Vibration und hört manchmal auf nachdem die Dinge geladen haben also ist das normal? hab nur angst das ich was kaputt mache :D

Kommentar von Tatra2500JK ,

Es kann sich um einen normalen Zusand bei Deinem Computer handeln, doch um dies beurteilen zu können, müsste ich vor Ort sein. Wenn es nicht schlimmer wird, dann lasse den Computer alles in Ruhe abarbeiten.

Antwort
von WosIsLos, 33

Du brauchst eine Recoverypartition, eine DVD oder einen USB-Stick für die Neuinstallation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten