Frage von Nemesis821, 33

Windows 7 Wiederherstellung aber wie ?

Antwort
von Kakuschke, 21

kuck das du die win7 cd im laufwerk hast und auch darüber startest , danach folgst du einfach denn anweisungen !  wenn du das problehm dan immer noch hast schreib mich an !  ( bin 17 und habe LRS wegen der rechtschreibung)   kenne mich aber mit sovas aus 

Antwort
von myltlpwny, 16

Haha. Da ist nix mehr mit Wiederherstellung. Du hast die Partition gelöscht, dass heißt du muss neu partitionieren und formatieren, dann neuinstallieren.
Man sieht, dass die Partitionierung gelöscht wurde, da dort "Nicht zugewiesener Speicherplatz" steht.

Kommentar von Nemesis821 ,

Und wie macht man ne neue Partition ? 

Kommentar von myltlpwny ,

Auf "Neu" klicken, kannst die Zahl dann nehmen, die auftaucht, danach dann noch formatieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten