Frage von d3mueller,

Windows 7 wie Ubuntu 12.04 aussehen lassen.

Hi, ich finde Linux, insbesondere Ubuntu, extrem klasse. Auch die neue Unix-Oberfläche ist richtig gut geworden. Ich würde echt liebend gerne komplett auf Ubuntu umsteigen, aber leider fehlt dort die Unterstützung vieler Programme (Spiele, und wichtige Anwendungen wie Adobe Programme).

Also bleibe ich auf Windows 7. Aber ich finde halt den Look von Ubuntu toll, und wollte fragen, ob es so eine Art Transformation Pack für Windows 7 gibt. Also das win7 wie Ubuntu aussieht :)

sollte sicher und aktuell sein.

Danke schon mal

LG Dennis

Antwort von AlphaGamer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst Ubuntu auch als 2.Betriebssystem installieren! ;) überhaupt kein Problem!

Kommentar von d3mueller,

Ja schon, aber ich will nicht ständig hin und her wechseln müssen, das dauert immer. Denn bei mir ist das so, dass ich im ersten Moment Lust habe irgendwas zu programmieren und im nächsten will ich was spielen. Und dann immer den PC neuzustarten ist auch irgendwie blöd :D

Kommentar von McKanzie,

dann setzt dein ubuntu doch in eine vm

Kommentar von AlphaGamer,

ja stimmt kann ich schon verstehen! ist bei mir auch so gewesen! :D

aber du kannst dir die Oracle Virtual Box downloaden und da Ubuntu reininstallieren! und brauchst du einfach nur die VB zu starten und schon hast du Linux in Windows drinn! :)

Antwort von joni012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von d3mueller,

Hey, danke, das sieht ewig gut aus.

Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Es haben sich nur 2-3 Buttons verändert. Sonst nichts :( ka wieso

Antwort von alexBL,

Als Verglich hast du eine Porsche zu hause stehen und einen VW Käfer. Jetzt soll aber der Käfer genau so aussehen wie der Porsche, weil du dich nicht umgewoehnen möchtet. Der Porsche hat die Handbremse links und das ist dir zu viel zum umdenken. Außerdem braucht der Porsche viel weniger Benzin als der alte Käfer, ist viel schneller und weniger Reparaturanfällig. Zu viel zum umdenken... Du willst dann beim Käfer bleiben, damit du auch weiterhin "Normal Benzin" tanken kannst.

Ich könnte noch lange weiter machen. Der ein zigste "Vorteil", (wenn man das so nennen kann) von Windows ist, dass es wesentlich mehr Software zu kaufen gibt.

Antwort von Rudkin,

Nein, wenn du Ubuntu nutzen willst solltest du auch Ubuntu installieren, du kannst Ubuntu auch neben Windows 7 installieren, sodass du den PC nur neustrten musst wenn du grad Ubuntu nutzen möchtest :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community