Frage von d3mueller 19.05.2012

Windows 7 wie Ubuntu 12.04 aussehen lassen.

  • Antwort von AlphaGamer 19.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kannst Ubuntu auch als 2.Betriebssystem installieren! ;) überhaupt kein Problem!

  • Antwort von joni012 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von alexBL 20.05.2012

    Als Verglich hast du eine Porsche zu hause stehen und einen VW Käfer. Jetzt soll aber der Käfer genau so aussehen wie der Porsche, weil du dich nicht umgewoehnen möchtet. Der Porsche hat die Handbremse links und das ist dir zu viel zum umdenken. Außerdem braucht der Porsche viel weniger Benzin als der alte Käfer, ist viel schneller und weniger Reparaturanfällig. Zu viel zum umdenken... Du willst dann beim Käfer bleiben, damit du auch weiterhin "Normal Benzin" tanken kannst.

    Ich könnte noch lange weiter machen. Der ein zigste "Vorteil", (wenn man das so nennen kann) von Windows ist, dass es wesentlich mehr Software zu kaufen gibt.

  • Antwort von Rudkin 19.05.2012

    Nein, wenn du Ubuntu nutzen willst solltest du auch Ubuntu installieren, du kannst Ubuntu auch neben Windows 7 installieren, sodass du den PC nur neustrten musst wenn du grad Ubuntu nutzen möchtest :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!