Frage von iTzBriLLianT0, 74

Windows 7 Welchen Treiber?

Hallo ich habe meinen Computer von Windows Visa zu Windows 7 gemacht und ich hätte ein Problem ich habe einen Schwarzen Rand am Destop so 2 cm breit, und wenn ich Ton an mache kommt da so ein Rauschen weiß nicht ob das zusammenhängt brauche dringend Hilfe.

Grafikkarte:Grafikkarte-NVIDIA Geforce GT610 PCIe

Benutze ein HDMI Kabel und früher ging es.

Antwort
von iTzBriLLianT0, 34

Früher ging es jetzt aber nicht mehr benutze ein HDMI Kabel

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 19

Im Nvidia Treiber die Bildschirmgrösse anpassen.

Rechtsklick auf Desktop und Nvidia Systemsteuerung auswählen und dort auf Anzeige und Desktop Größe anpassen.

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,

Das hatte ich ja vor aber der Nvidia Treiber ist eifach weg und ich weiß nicht wie ich ihn installieren kann.

Kommentar von compu60 ,

Das der Treiber fehlt hast du nicht erwähnt.  http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103939/de

Antwort
von WosIsLos, 27

www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,

Habe das schon gemacht und Heruntergeladen da kommt eine fehlermeldung

Kommentar von WosIsLos ,

Text der Meldung?

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Ohne die genaue Fehlermeldung kann auch keiner was dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten