Windows 7 was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In so einem Fall kann es sein das dein Motherboard ganz schön gelitten hat. Schau auf Amazon nach einem neuen ansonsten müsstest du den durch einen IT Arbeiter fixen lassen aber das kostet natürlich auch extra..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
10.10.2016, 11:11

Quatsch mit Sosse. Wenn das BIOS korrupt ist, kannst du immer noch ein CMOS-clear machen. Erst wenn der PC nicht mehr bootet, könnte es sein dass das ROM, in dem das BIOS abgespeichert ist, neu programmiert werden muss (falls kein Backup des BIOS existiert).

Hier bootet der PC noch, also dürfte das BIOS nur einige falsche EInstellungen haben.

0

Hört sich so an, als wäre das BIOS-Update schief gegangen.

Versuche das Update erneut. Evtl. hilft es auch, wenn du die CMOS-Batterie für 5 Minuten entfernst (oder eben entsprechend per Jumper das CMOS entleerst). Wie das gemacht wird steht im Handbuch des Mainboards.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn etwas beim Bios Update schief gegangen ist brauchst du einen neuen Mainboard da dann alles nicht mehr geht: Booten, Datum, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?