Frage von Rin3432, 36

Windows 7 vs Windows 8.1 für Gaming?

da ich mir bald einen neuen pc zusammen bauen werde wollte ich mal wissen welches betriebsystem eig besser ist für gaming

PS: bei Windows 10 weis ich selbst das man damit nicht zocken da nichtmal Touhou 8 funktioniert

Antwort
von iRobi8, 27

Ich hasse Windows 10 zwar, aber nur Windows 10 unterstützt DirectX 12.

Kommentar von 18Wheeler ,

... nuuur: Wenn die Grafikkarte gar nicht DirektX 12 fähig ist und es noch keine funktionierenden "Spyware 10" Treiber gibt, ist´s glatt fürn Ar##h!

Ich sche###e auf "einfache Bedienung", "schönere Optik" und ob Win10 ein paar Millisekunden schneller hochfährt als Win7, wenn ich im Gegenzug nach Strich und Faden ausspioniert werde!

Zum vernünftig zocken gibt´s nach wie vor nur ein BS: Win7 Professional oder Ultimate 64Bit...

Kommentar von iRobi8 ,

Ich persönlich würde Windows 10 auch nicht installieren.

Antwort
von axoni, 10

Wieso kann man mit Win10 nicht zocken? Alle meine Spiele funktionieren genauso wie unter Win7 und 8.1

Antwort
von dermrniceguy, 16

WINDOWS 7!!!!

Ist um einiges besser, Leistungstechnisch gesehen.

Kommentar von Rin3432 ,

hab auf meinem jetzigen PC Win 7 , aber ich hab bedenken weil der Support ja enden soll oder so (beim alten pc ist es egal )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten