Frage von flatjohnn, 30

Windows 7 vs Windows 8 welcher ist besser für Games, Render u.s.w?

Für Spiele wie Battlefield, GTA, Cs go oder so

Danke im Voraus!

Antwort
von smashhit81, 6

Mit Windows 7 war ich immer zufrieden. Die einfachste Bedienung und es läuft eben auch sehr stabil für Gaming etc.

Antwort
von EZZZAH, 11
Windows 7

Ich hab mit Win 7 ne zufriedenstellende Leistung, es läuft gefühlt auch besser als Windows 8, aber das ist denke ich bei jedem verschieden wieso auch immer.

Antwort
von Benni517, 15
Windows 8

Also Win8 ist schneller Hochgefahren, verbraucht weniger Ram, CPU usw... Aber hängt sich manchmal auf seit den letzten updates gehts eig. also läuft bei mir sehr stabil ich keine Treiberfehler usw.. 

Und ja die Kacheln also das Startmenü kannst du abstellen.

Kommentar von flatjohnn ,

Ich find auch die GUI von 8 sau geil.

Kommentar von Benni517 ,

ist schon net schlecht habs auch noch an ich weis auch net warum sich deswegen immer alle aufregen und dann sagen Win8/Win8.1 ist denen zu viel Smartphone aber dann Win10 haben xD

Kommentar von flatjohnn ,

xD

Antwort
von Muzir, 13
Windows 8

aber windows 10 ist noch ein stück besser

Kommentar von Benni517 ,

Nop habe ich auf dem Laptop läuft zwar stabiler aber will immer ins Internet und man kann die Win Updates nicht abstellen usw... Win10 ist reine Spionage software. 

Kommentar von Muzir ,

gerade deshalb benutze ich kein windows, aber für games ist es etwas besser, da directx 12 unterstützt wird

Kommentar von Benni517 ,

Linux oder Mac?

Kommentar von Muzir ,

LINUX, und mac in einer virtualbox ;-)

Antwort
von KDFRUT, 11
Windows 8

Windows 8.1 !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community