Frage von AnnoFan2010,

Windows 7 ?vorinstalliert?? was soll da heißen?

http://www.amazon.de/Acer-TimelineX-5820TG-464G75Mnks-Notebook-schwarz/dp/B004CY...=sr12?ie=UTF8&qid=1308774349&sr=8-2

ich möcht wissen was das heißt, heißt des ich start lappi zack einloggen? oder muss man erst richtig installen lassen? blöde frage

Hilfreichste Antwort von Marcel21,

Windows 7 ist vorinstalliert, d.h.:

Du startest den Rechner zum ersten mal, gibst deinen Namen ein, stellst die Internetverbindung her und wählst die Updatestrategie aus, Fertig. Wie die erste Einrichtung nach einer Windows-Installation.

Danach solltest du ein Systemabbild und eine Reperaturdisk erstellen, sofern keine Windows 7 DVD mitgeliefert ist, was es garantiert nicht ist, damit du Windows neu installieren kannst, wenn du die Festplatte tauschst, oder generell.

Antwort von Kampfkeks12321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vorinstalliert heisst, dass das Betriebssystem schon drauf ist wenn du ihn bekommst und sofort loslegen kannst

P.S.: du hasst mir mein profilbild geklaut XD

Kommentar von Kampfkeks12321,

ich les da nichts von vorinstalliert nur:

Kaufen Sie jetzt Windows 7 Anytime Upgrade Professional zusammen mit dem oben angezeigten Notebook und erhalten Sie die Software für 19,99 EUR

und das heisst es ist noch kein betriebssytem drauf

Kommentar von AnnoFan2010,

duuuu... hast mein profilbild :D

Kommentar von Marcel21,

Das würde bedeuten, dass Windows 7 Home Premium drauf ist, und er für 19€ das Upgrade auf Windows 7 Professional kaufen kann. Eigentlich ein fairer Preis, wenn ihm die Funktionen etwas bringen (XP Mode).

Antwort von CharlesWaldorf,

Gerät ist sofort einsatzfähig weil das OS bereits drauf ist.

Antwort von Julia02,

link geht nicht...

aber ich glaub das war ganz einfach... du musstest dir ein benutzernamen ausdenken ein passwort, ein paar einstellungen, fertig....

(ich habe ein lappi mit vorinstalliertem win7)

Antwort von Niehamige,

Vorinstalliert bedeutet, dass Windows bereits auf dem PC / Laptop installiert ist. D.h. auf neudeutsch dann "Plug and Play", also Stecker rein und das Ding läuft! Alles, was du noch installieren musst, sind deine eigenen Programme! Spiele, Antivirenprogramme evtl., usw...

Antwort von Manni9999,

Das heisst die Win CD kostet nochmal 50€ ;-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community