Frage von sosososo123, 47

Windows 7 volle Festplatte obwohl kaum Daten gespeichert- wer hilft?

Hallo, wer kann mir sagen wieso mein Rechner eine volle Festplatte hat, obwohl kaum etwas gespeichert ist, die Festplatte hat 68,6 GB gepeichert und 3 GB frei, ich hab aber nur etwas Musik drauf, etwa 200 CDs, nehmen die soviel Platz weg oder gibt es andere Gründe (CCleaner hab ich durchlaufen lassen, an Datenmüll liegt es glaub ich nicht

Antwort
von An0nym0us216, 47

Deine Platte ist einfach extrem klein.

Kommentar von sosososo123 ,

ich möchte Win 10 upgraden, nur es fehlen mir noch 3 GB freier Speicherplatz, obwohl ich schon sämtliche Programme runtergeschmissen hab, was kann ich denn noch machen, bringt es was wenn ich 200 Cds lösche, hab ich dann wenigstens 3 GB?

Kommentar von An0nym0us216 ,

Nichts, dass System braucht auch seinen Platz.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows & Windows 7, 39

http://www.heise.de/download/treesize-free.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten