ConverseY am 08.11.2009 um 17:30 Uhr
Ich moechte wissen on windows 7 genau so schaize is wie windows vista... ich habe jezz xp ... und wollte wissen ob es sich das lohnt windows 7 so kaufen oder is xp doch besser ??
Windows 7 liegt (fast) auf dem Niveau von XP! Vista kannst du vergessen! Kaufs mir auch demnächst ;-)
Win7 ist das Beste nach XP was ich je gesehn hab.
Für Gamer ist XP immer noch ein muss.
Klar, die Spiele gehen auch auf 7 im XP Modus.
Aber warum kauf ich mir Win 7, wenn ich die ganze Zeit im XP Modus bin?
Ich würd sagen in einem Jahr (wenn die meisten Spiele für Windows 7 gibt) kauf ich mir das auch.
Oder ab Service Pack 2 (wenn die meisten Fehler und Sicherhetslücken behoben sind).
Dann lohnt es sich auch (meiner Meinung nach).

habe gehört das es sich nur für vista besitzer lohnen würde 7 zu kaufen...habe auch xp und damit ist man doch bestens eingestellt,,,,du feauters die 7 vorzuweisen hat sind nicht unbedingt notwendig

Windows 7 ist zu empfhelen, klar aber an xp so richtig kommt es nicht ran. Ist wie bei cod4 und cod6. das neue kommt auch nicht an den vorgänger ran :D

Ich empfehle freie Betriebssysteme wie Ubuntu Mandriva Opensuse Debian LinuxMint. Windows ist doch kein BS.
Bild/er:
also is xp jezz besser???
sagen wirs so: ressourcenschonender!
Windows 7 und Vista haben aufwendige Grafikeffekte, die den PC eine Menge kosten!
Mit diesem Programm kannst du deinen PC überprüfen: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upgrade-Advisor_36415833.html