windows 7 virus entfernen administraator account nicht löschbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Windows gibt es verschiedene Berechtigungsstufen. Wenn du ein Benutzer mit Administratorrechten bist, hast du immer noch nicht alle Rechte. Der "richtige" Administrator-Account ist unter Windows 7 versteckt. Wenn du deinen PC im abgesicherten Modus startest, bekommst du diesen Account erst zu sehen. Melde dich am Administrator-Account an, dann kannst du JEDES Profil vom PC entfernen, allerdings muss es immer mindestens einen User geben zusätzlich zum User "Administrator" und dieser sollte auch Admin-Rechte haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checker16385
20.11.2015, 14:44

warte wenn ich in mein RICHTIGES amdinistratorkonto reingehe kommt bei mir bluescreen ich kann mein richtiges aber auch nicht löschen :/ wieso auch immer  das ist mein problem weist du wie ich mein richtiges administratorkonto nach viren durchsuchen kann oder so

0

Wie schon ein Kollege hier geschrieben hat, fackel nicht lange und installiere neu.

Du hast zwei Optionen. Entweder du installierst Win7 neu, den Produktschlüssel müsstest du auf einem Aufkleber finden, Laptop meißt unter dem Gerät.

Oder du installierst Windows10.

IFür Win7 musst du dir die ISO runterladen und auf eine DVD brennen. Wichtig ist ein ISO Image zu brennen, sonst geht damit nix.

Wenn du Win10 bevorzugst, kannst du über den eingeblendetetn Button upgraden, oder auch eine DVD nutzen.

Ich rate dir zur DVD, macht weniger Probleme und du hast immer ein Medium zur Neuinstallation , falls es mal Probleme geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung