Frage von derrkostja14, 58

Windows 7 Updates von wo anders beziehen und benutzen?

Mein Windows sucht nach Updates ohne welche zu finden, dabei hab ich ein neues System draufgespielt das Windows 7 Professional (64 bit)

Ich möchte jetzt schnell die etwa 800-1000 MB von wo anders beziehen und dann auch nutzten.

Ist das möglich? weil einen Fehlercode oder Fehlermeldung bekomme ich nicht um zu rechachieren was da nicht stimmt, deshalb am besten so wenig zeit wie möglich damit verschwenden.

ich sage schon mal im vorraus, vielen dank liebe community.

Antwort
von DEATHANGEL1991, 30

Hi, Windows Update ist extrem langsam das Microsoft es eigentlich nit mehr wirklich Supportrt zwecks Win 10 und so. Ein neues System aufzusetzen kann da schon zu einem Schmerzhaften vergnügen werden. Aber nicht weinen abhilfe gibts bereits, zuerst besorgst du dir einmal das SP 1.

Hier Sp1: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2657.html

Das Installierst du zuerst, danach kommt ein kleiner Patch:

Hier: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3020369

Runterladen und Installieren, hoffe du bist des Englischen mächtig.

Zu guter letzt,

Hier http://www.computerbild.de/download/Windows-7-Service-Pack-2-64-Bit-15617315.htm...

Ebenfalls Installieren und dann wars das auch schon damit hast du alle Sicherheitsrelevanten Updates drauf.

Antwort
von Jan0000, 20

Ja es gibt so genannte Update Packs für Windows 7! Da sind dann aber alle Updates drin...
ich empfehle 
http://www.winfuture.de/UpdatePack
Viel Erfolg!

Kommentar von Jan0000 ,
Antwort
von Guennex, 19

Eine sehr gute Anlaufstelle ist auch winfuture.de. Dort gibt es auch Update-Packs für Windows 7.

Antwort
von Helfen2016, 26

Auf Chip.de kannst du ein "Update Pack" für Windows 7 herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community