Windows 7 Update sucht schon seit 2 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Mal im Monat immer dienstags eine Veröffentlichung zahlreicher neuer Updates für Microsoft Windows. Dadurch ist der inoffzielle Begriff "Patch Tuesday" entstanden. Wenn nun monatlich durschnittlich 15 neue Updates veröffentlicht werden, entspricht dies 360 Updates. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die monatliche "Updatewelle" bereits 15 bis 30 Minuten benötigt. Es ist also sogar davon auszugehen, dass es mehr oder weniger den ganzen Tag mit der Installation der Updates beschäftigt sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Auf Win 7 sind eine Menge Data's drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan1002
25.03.2016, 10:11

ok danke habe schon gedacht da funktioniert etwas nichtmehr richtig

0

Ja, das ist normal, das kann schon mal einen ganzen Tag dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel besser gleich zu Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan1002
25.03.2016, 10:55

genau für das date ich mein windows 7 ja ab weil bei mir kommt die meldung unten rechts nicht

0