Frage von Tobinger333, 44

Windows 7 Update Suche Endlos?

Guten Abend, werte Community

Ich habe das Problem, das meine Windows Updates Suche kein Ende nimmt, seitdem ich Gestern Windows 7 Professional SP1 (64 Bit) Auf meinen PC Installiert habe (Nach Formation versteht sich) Ich habe mittlerweile Diverse Lösungsvorschläge im Internet abgearbeitet, aber es Funktioniert nichts !

Darunter: - Windows Update Suche über nacht Laufen lassen (6 std und immernoch am suchen). Ein Update Pack vom Internet runterladen um es Manuell zu installieren. Systemwiederherstellung. Prozesse schließen und neu Starten ( cmd). Ein von Windows bereitgestelltes Programm zum Fixen von "Windows Update" Problemen. Manuelle löschung des Update Ordners und wiederherstellen von "winsrv32.exe" ......dll Dateien mit CMD

Was ich bis jetzt getan habe, waren Installationen von Framework 4.6 (Und die darunter in richtiger Reihenfolge um sicher zu gehen). Um auch die Information zu geben, waren bei den Installationen paar fragwürdige Probleme

Installationen bis jetzt:Programme die auf der Disk meines Mainboards dabei waren (Intel Lan Treiber, Realtek Lan Treiber, USB 3.0, ASUS AI Suit 2, Chipsatz, Bluetooth), Framework 4 - 4.6, Teamspeak, Mozilla Firefox

Ich habe bei dem Versuch der Installationen bemerkt, das diese nur Funktionieren, wenn der Prozess "wuauserv" beendet war. Nach der Erfolgreichen Installation startete der Prozess wieder automatisch und ich musste ihn für das nächste Framework Update (die Manuelle Installation, falls an dieser Stelle es jemand vergessen hat) wieder Beenden. Das ging die ganze zeit so.

Das Heißt --> Prozess "wuauserv" an = keine Installation möglich für Windows Spezifische Updates/Installationen

Ich zerbreche mir gerade den Kopf warum das nicht Funktioniert und wäre sehr dankbar um Lösungsvorschläge UND vorallem um eine Lösung des Problems

Antwort
von Tobinger333, 30

​Ich habe das Problem beseitigen können ! 

Nach Schlaflosen Nächten und Stunden des Kopfzerbrechens stieß ich auf diese Datei, die sonst nirgends gezeigt wurde. Ich wurde darauf aufmerksam, als ich auf der Windows seite alle updates durchsuchte und durchgelesen habe.

Für die Leute, die das gleiche oder ähnliche Problem haben, probierts damit !https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20858

Antwort
von OneNightNeon, 9

Hier die endgültige Lösung, liegt an einem Fehler im Windows Update Dienst: https://spacepc.de/windows-7-update-fix/

Antwort
von teutonix1, 43

Frag mal vielleicht hier:

http://www.pc-experience.de/wbb2/board.php?boardid=101

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten