Frage von Chucknorris2,

Windows 7 Update Service Pack 1 (KB976932) wird nicht installiert!!!

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem,und zwar bekomme ich das SP1 nicht installiert! Habe schon vergeblich versucht es zu installieren,aber ohne Erfolg... Auch die alternativ Lösungen von Microsoft haben nicht geholfen,die mir angeboten wurden. Ohne diese Installation kann ich keine Spiele mehr spielen,weil Windows nicht auf dem neuesten Stand ist.

Ich wäre sehr erfreut,wenn ihr mir helfen könntet ...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Teufel007,
Antwort von Chucknorris2,

Ich habe es manuell und automatisch schon ausgeführt...

Antwort von Pinsel11,

Starte den PC neu und drücke beim Start die F8 Taste.Da gehst du auf Computer reparieren.und führst es aus.Dann versuche noch mals SP1 zu installieren.Am besten über Windows Update.

Kommentar von Chucknorris2,

ok ich versuche es mal ,danke

Antwort von Boelller,

hatte ich mal suf sonem laptop -.- repair-funktion auf der win7-dvd hat das problem behoben.... war nen installations-fehler von windows .... die bieten zwar lösungen an, die funktionieren aber nicht XDXDXD

ok ,haben die das direkt behoben ,oder musstest du es mehrmals durchführen(also repair funktion) damit es funzt???

Antwort von windowsfan2,

du klickst auf updates herunterladen und dann installiert es automatisch! Danach neustarten!

Antwort von dieschi,

Ich gehe mal davon aus das du es auch schon mit einer gedownladeten Version, also nicht über Windows Update, versucht hast?

Gibt es eine Fehlermeldung in der Ereignissanzeige?

ja der Errorcode lautet: 0x800f0826

Kommentar von dieschi,

Hat bis jetzt einer der Tipps etwas gebracht?

Wenn nicht: Welchen Updatestand hat dein Windows? Sind alle Updates die es bis zum SP1 gab installiert?

Wenn nicht, hole das erst mal nach, eventuell liegt es daran. Das SP1 bringt eigentlich alle Updates mit die es seit erscheinen von 7 gegeben hat, hier kann es aber genau so zu Problemen kommen wie wenn zig einzelne Updates installiert werden sollen.

Also schau mal ob dir Windows Update noch andere Updates anbietet als die des SP1 und installiere erst mal diese alle und starte dann nach einem Neustart nochmal das SP1.

nein ich habe schon alles probiert,auch die anderen updates habe ich schon alle installiert bis zum SP1 ... hatte mein windows schon mehrmals neu installiert,weil ich i.wie eine fehlermeldung bekam ( Bad Patch) ... das erschien in der repair-funktion von windows!

soll ich windows denn am besten nochmal installieren???

Kommentar von dieschi,

Wenn alles andere nicht funktioniert dann ist es besser du sicherst deine Daten und installierst Windows neu.

Kleiner Tipp: Wenn du Windows komplett eingerichtet hast (Treiber/Software etc.) dann erstelle eine Imagesicherung deines Systems und eine Wiederherstell-BootCD (die Tools dazu bringt Windows mit).

Sollte es wieder mal Probleme geben kannst du die lange Installationsdauer einfach durch die Wiederherstellung deines Ausgangsystems umgehen.

Antwort von LastWay,

Hast du es nur automatisch installieren lassen (Herunterfahren/Neustart) Oder auch "Manuell" über Updates -> SP -> Installieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten